Angst vor Seal? Heidi Klum mit 'Begleitschutz' in New York

Heidi Klum in New York bei ihrer Party zur neuen 'Project Runway'-Staffel.
Heidi Klum war bei ihrer 'Project Runway'-Party nur wenige Blocks von Ex Seal entfernt. © Christopher Peterson/Splash News

Ihr Ex war nur wenige Häuserblocks entfernt

Selbst für eine Stadt wie New York war es ein außergewöhnlicher Abend: Zum ersten Mal seit ihrer Trennung nahmen Heidi Klum und Seal nur wenige Häuserblocks voneinander entfernt öffentliche Auftritte wahr. Für Heidi offenbar Grund genug 'Begleitschutz' mitzubringen.

- Anzeige -

Erna und Günther Klum wichen ihrer Tochter nicht von der Seite. Dabei wirkt das Topmodel bei der Party zur neuen Staffel seiner US-Show 'Project Runway' auf den ersten Blick nicht so, als ob es Verstärkung nötig hätte.

Trotzdem war es ein außergewöhnlicher Abend für Heidi. Denn Noch-Ehemann Seal war ebenfalls in der Stadt und sogar nur wenige Häuserblocks entfernt von ihr. In einem Theater gab er zeitgleich ein Konzert. Und am Nachmittag tobte er mit den gemeinsamen Kindern auf einem Spielplatz. "Das ist schon eine schwierige Situation, wahrscheinlich ist es das erste Mal seit der Trennung, dass beide in derselben Stadt Termine haben und arbeiten", weiß Society-Expertin Paris Hampton.

'Project Runway'-Kollegen: Model Heidi Klum und Mode-Guru Tim Gunn.
Heidi Klum mit ihrem 'Project Runway'-Kollegen Tim Gunn. © imago stock&people

Doch Heidi war von all dem Stress nichts anzumerken. Sie trug natürliches Make up, ein schlichtes Kleid, wertvollen Brilliant-Schmuck und vor allem lachte und scherzte sie. Beobachtet auch 'Project Runway'-Mentor Tim Gunn. "Heidi ist eine sehr optimistische Person und sie glaubt ans Schicksal. Wenn du immer eine Regenwolke über dir siehst, wird’s auch regnen - und genauso läuft’s, wenn man die Sonne über sich sieht."

Und vielleicht gilt das Gleiche ja für ihre derzeitige Beziehung zu Seal: Von Außen betrachtet schwierig, läuft’s hoffentlich für beide einfacher, als alle anderen denken.

(Bildquelle: Splash/Imago)

— ANZEIGE —