Angie Harmon - nicht nur ihre Rollen machen sie zu einer interessanten Persönlichkeit

Angie Harmon ist ein beliebter Gast auf dem roten Teppich
'Rizzoli & Isles' -Star Angie Harmond © picture alliance / abaca, Lionel Hahn

Neun Dinge, die Sie über Angie Harmon noch nicht wussten

1. Angie Harmons Ex-Ehemann Jason Sehorn machte der Schauspielerin im März 2000 vor laufender Kamera einen Heiratsantrag: Während sie in der ‚Tonight Show with Jay Leno‘ ein Interview gab, kam er auf die Bühne und hielt um ihre Hand an. Die Crew der ‚Tonight Show‘ und Harmons Vater waren in den Plan eingeweiht.

- Anzeige -

2. Obwohl viele Menschen davon ausgehen, steht Angie Harmon in keiner Beziehung zum US-Schauspieler Mark Harmon. Beide standen jedoch schon gemeinsam mit Sasha Alexander vor der Kamera: Angie Harmon für ‚Rizzoli & Isles‘, Mark Harmon für ‚Navy CIS‘.

3. Harmon besuchte die gleiche Highschool (die ‚Highland Park High School‘ in Dallas) wie Stephanie March, Darstellerin aus ‚Law & Order: New York‘. Als Stephanie noch ein ‚Freshman‘ war, war Angie bereits ein ‚Senior‘.

4. Sie ist die Cousine des Musikers und Schauspielers Sam Harris, bekannt aus den Filmen ‚The Class‘ und ‚Little Man‘.

5. In der ‚Tonight Show‘ gab Harmon 1999 eine Anekdote zum Besten: Nachdem sie sich in Feuerameisen gesetzt hatte, musste sie sich bis auf die Unterwäsche ausziehen und fuhr anschließend halb nackt nach Hause. Unterwegs wurde sie von einem Polizisten angehalten, weil sie ein Stoppschild überfahren hatte. Konsequenzen hatte der Vorfall für die Schauspielerin jedoch nicht.

6. Angie Harmons Eltern, das Modelehepaar Lawrence Paul Harmon und Daphne Demar Caravageli, ließen sich scheiden, als Harmon noch ein Baby war.

7. Sie lernte ihren Ex-Ehemann Jason Sehorn nach einem Spiel der ‚Giants‘ kennen.

8. Harmon ist privat sehr engagiert. 2013 war sie zeitweise als Botschafterin von ‚UNICEF‘ tätig.

9. Sie ist mit der Schauspielerin Pleasant Wayne verwandt. Wayne war als Gastdarstellerin in verschiedenen Serien zu sehen, so etwa in ‚Entourage‘ und ‚Desperate Housewives‘.

In unseren Promi-News auf vip.de können Sie mehr über die Schauspielerin Angie Harmon, ihr Privatleben und ihre Karriere erfahren. Nicht verpassen!

— ANZEIGE —