Angelique Kerber: Grüße von der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Rio

Promi-Bild des Tages
Angelique Kerber ist stolz darauf, ein Teil der deutschen Olympiamannschaft zu sein © facebook.com/Angelique Kerber

"Dabei sein ist alles" lautet das olympische Motto. Das sieht auch Angelique Kerber (28) nicht anders. Die deutsche Tennis-Hoffnung postete auf Facebook einen Schnappschuss von der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Rio und grinst darauf stolz mit einer deutschen Fahne in der Hand in die Kamera.

Angelique Kerber in Rio

"Ich werde dieses Gefühl bei der Eröffnungsfeier niemals vergessen", kommentierte die 28-Jährige das Bild. Sie sei stolz darauf, ein Teil der deutschen Olympia-Mannschaft zu sein. Wie stolz dürfte sie erst sein, wenn sie sich eine Gold-Medaille sichert?

spot on news

— ANZEIGE —