Angelique Kerber: Grüße von der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Rio

Promi-Bild des Tages
Angelique Kerber ist stolz darauf, ein Teil der deutschen Olympiamannschaft zu sein © facebook.com/Angelique Kerber

"Dabei sein ist alles" lautet das olympische Motto. Das sieht auch Angelique Kerber (28) nicht anders. Die deutsche Tennis-Hoffnung postete auf Facebook einen Schnappschuss von der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Rio und grinst darauf stolz mit einer deutschen Fahne in der Hand in die Kamera.

- Anzeige -

Angelique Kerber in Rio

"Ich werde dieses Gefühl bei der Eröffnungsfeier niemals vergessen", kommentierte die 28-Jährige das Bild. Sie sei stolz darauf, ein Teil der deutschen Olympia-Mannschaft zu sein. Wie stolz dürfte sie erst sein, wenn sie sich eine Gold-Medaille sichert?

spot on news

— ANZEIGE —