Angelina verträgt sich mit ihrem Vater

Angelina verträgt sich mit ihrem Vater
© dpa, A2800 epa Money Sharma

Endlich wieder Frieden

Nach sieben Jahren Eiszeit hat sich Angelina Jolie scheinbar wieder mit ihrem Vater vertragen. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' stehen die 34-Jährige und ihr Vater Jon Voight, ebenfalls Schauspieler, wieder in Kontakt und sollen sich regelmäßig Briefe schreiben.

- Anzeige -

Im Jahr 2002 hatten sich Vater und Tochter zerstritten, weil Jon in einer Talkshow geäußert hatte, dass seine Tochter psychisch krank sei.

Er nannte sie psychisch krank

Angelina verträgt sich mit ihrem Vater
© dpa, A2800 epa Prommer

Schon zuvor war Angelina nicht gut auf ihren Vater zu sprechen, weil die Ehe ihrer Eltern an seinen ständigen Frauengeschichten fast komplett zerbrochen war. Ihre Mutter, die bekannte Schauspielerin Marcheline Bertrand, war im Januar des Jahres 2007 an Krebs verstorben.

Schon seit ihrer Jugend war Angelina nicht gut auf ihren Vater zu sprechen.

Der Auftritt ihres Vaters 2002 brachte das Fass dann zum überlaufen.

— ANZEIGE —