Angelina Jolie will für Hochzeit zunehmen

Während Bräute in der Regel abspecken, um ins Hochzeitskleid zu passen, ist es bei Angelina Jolie genau umgekehrt. Die Schauspielerin möchte sich für ihre bevorstehende Hochzeit mit Brad Pitt im Sommer einige Pfunde anfuttern. Mindestens vier Kilo mehr sollen es sein. Das berichtet der 'Daily Star'.

- Anzeige -

Deshalb hat das Paar jetzt den britischen Promi-Koch Jamie Oliver zu Hilfe geholt. "Brad und Angie haben Jamie gebeten, ihnen einige Rezeptideen vorzuschlagen," so ein Bekannter. "Angie kocht nie, deshalb bereitet Brad jetzt ein paar englische Mahlzeiten zu wie Sheperd's Pie und Würstchen mit Kartoffelbrei."

Pitt, der bis 2005 mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston verheiratet war, würde sich angeblich ebenfalls freuen, wenn Jolie zunimmt. "Brad fände es toll, wenn sie wieder solche Kurven haben würde, wie sie sie hatte, als sie sich 2004 bei den Dreharbeiten zu 'Mr. & Mrs. Smith' trafen", so der Informant.

— ANZEIGE —