Angelina Jolie und Brad Pitt: Was sind die Gründe für die 'Brangelina'-Scheidung?

Angelina Jolie und Brad Pitt
Was ist der wahre Grund für die Trennung? © Jen Lowery / Splash News

Das sagt Brad Pitt zum Liebes-Aus

Die Trennung kam für die meisten völlig überraschend. Zwar gab es in den vergangenen Wochen immer mal wieder Spekulationen - an ein Liebes-Aus bei Brangelina wollte keiner so recht glauben. Doch jetzt ist es offenbar Realität und sofort beginnen die neuen Spekulationen: Hat sich Angelina wirklich getrennt, weil sie mit den Erziehungsmethoden ihres Mannes nicht zurechtkam? Oder steckt da viel mehr hinter? Brad Pitt jedenfalls zeigt sich tief betrübt: "Ich bin sehr traurig darüber, aber was am meisten zählt, ist das Wohlbefinden unserer Kinder", zitiert 'People' den 52-Jährigen. 

- Anzeige -

Angeblich habe Angelina ein großes Problem damit gehabt, dass Brad Alkohol getrunken und Gras geraucht habe. Hatte er sich im berauschten Zustand nicht unter Kontrolle und war eventuell sogar eine Gefahr für seine eigenen sechs Kinder? Viele Menschen neigen unter Alkoholeinfluss zu Wutausbrüchen oder Aggressionen. War das tatsächlich auch bei Brad Pitt der Fall? Das zumindest spekulieren jetzt US-Online-Dienste.

Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden
Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden Liebes-Aus nach zwölf Jahren 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Und obwohl es beim Online-Dienst TMZ heißt, dass bei der Trennung keine dritte Person im Spiel sei, berichtet ‚Harpers Bazaar‘ , dass Brad eine Affäre mit Schauspiel-Kollegin Marion Cotillard gehabt haben soll. Die beiden stehen gerade gemeinsam für den Film ‚Allied‘ vor der Kamera. Demnach soll Jolie einen Privatdetektiv engagiert haben, der herausgefunden habe, dass da etwas läuft bei den beiden.

Spekulationen wird es in den nächsten Wochen und Monaten in Massen geben, den wahren Grund für die Trennung wissen wohl nur die beiden. Hoffen wir, dass Brangelina eine saubere Scheidung ohne Schlammschlacht hinbekommen – ihren Kindern zuliebe.

— ANZEIGE —