Angelina Jolie: Tante ist an Brustkrebs gestorben

Angelina Jolie: Tante ist an Brustkrebs gestorben Angelina Jolie verliert Tante an Brustkrebs

Ein weiteres Familienmitglied verloren

Schauspielerin Angelina Jolie hat ein weiteres Familienmitglied an den Krebs verloren. Ihre Tante Debbie Martin ist im Alter von 61 Jahren an Brustkrebs gestorben. Wie Jolies Onkel Ron Martin gegenüber 'E!News' erklärt, erlag seine Frau im kalifornischen Escondido ihrem Krebsleiden.

— ANZEIGE —

"Seit Debbies Brustkrebs-Diagnose haben wir Angelina ein paar Mal gesehen. Debbie und ich waren sehr stolz auf ihre Entscheidung sich beide Brüste amputieren zu lassen und alles zu tun, was in ihrer Macht steht, um ihre Familie vor dem zu bewahren, was wir durchgemacht haben", so Ron Martin.

Nur wenige Wochen zuvor hatte sich Angelina Jolie wegen überhöhtem Brustkrebsrisiko beide Brüste amputieren lassen. Die 37-Jährige verlor 2007 ihre Mutter Marcheline Bertrand, die an den Folgen von Eierstockkrebs starb.

(Bildquelle: dpa)

Bildquelle: dpa bildfunk
— ANZEIGE —