Hollywood Blog by Jessica Mazur

Angelina Jolie soll wieder schwanger sein

Angelina Jolie soll wieder schwanger sein
Angelina Jolie soll wieder schwanger sein © Bild: Splash

von Jessica Mazur

Oh Baby, kann das wirklich wahr sein? Hier in Hollywood mehren sich die Gerüchte, bei den Jolie-Pitts sei Kind Nummer sieben unterwegs. Angeblich ein kleiner Junge, der im Sommer zur Welt kommen soll. Einen Namengibt es auch schon. John! Den hat Schwester Shiloh ausgesucht. Toll! Die Schlagzeile, dass Angelina Jolie mal wieder schwanger ist, gibt es hier in Hollywood ja alle Nase lang. Und wenn sie gerade nichtschwanger ist, plant sie eine weitere Adoption. Das hat dann immer irgendein Insider irgendeinem Magazin verraten. In diesem Fall ist es das Klatschblatt 'Star', das die frohe Botschaft auf dem aktuellen Titelblatt verkündet. Doch andere Gossipseiten bestätigen den Artikel. So berichten u.a. auch Hollywood Life und VH1 von einem weiteren Geschwisterkind für Maddox, Pax und Co. Naja, statistisch gesehen sind Brad und Angie ja auch schon lange überfällig. Immerhin ist es fünf Jahre her, dass Jolie zum letzten Mal schwanger war. Und Hollywoods Glamourpaar Nummer 1 hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist.

- Anzeige -

Welche Indizien sprechen also dafür, dass die sechsfache Mutter tatsächlich nachlegt? 1. Jolie hat sich in den letzten Wochen sehr rar gemacht. Zuletzt sah man die Schauspielerin Anfang Dezember in einem Flüchtlingslager in Syrien. Der Grund für Angies Abwesenheit auf Hollywoods Straßen und damit in den Klatschspalten soll angeblich Morgenübelkeit sein. 2. Angelina hat sich das Jahr freigeschaufelt. Bis auf Synchronarbeiten für Kung Fu Panda 3 stehen bis zum Ende des Jahres keine neuen Projekte an. 3. Jolies Alter. Die Schauspielerin wird 38 in diesem Jahr. Die innere Uhr tickt... sagt der Insider!

Und welche Indizien sprechen dagegen? Die Quelle! Wenn man dem Star Magazine jedes Mal Glauben schenken würde, dann hätten Brad und Angelina schon gut zwei Dutzend Kinder. Genau die gleiche "It´s Baby Number 7" Schlagzeile verkündete das Blatt nämlich schon im April 2009. Rein theoretisch ist das Kind in Angies Bauch also schon dreieinhalb Jahre alt. Hui, na dann viel Spaß beim Pressen...

Doch noch gab es kein Dementi vom Pressesprecher. Und bis das kommt, wollen wir dem Star Magazine einfach mal glauben. Alleine der Gedanke daran, was hier in Hollywood los sein wird, wenn die "Queen-in-spe" Kate Middleton, Reality-Queen Kim Kardashian und "Queen of Hollywood" Angelina Jolie zum selben Zeitpunkt ein Baby erwarten, ist einfach zu schön... Da würden die Klatschspalten vor Freude explodieren, jede Wette! :)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Angelina Jolie soll wieder schwanger sein
© Bild: Jessica Mazur