Angelina Jolie schwanger mit Zwillingen?

Angelina Jolie schwanger mit Zwillingen?
Die Babygerüchte um Angelina Jolie nehmen kein Ende. © dpa, Christophe Karaba

Babygerüchte halten sich hartnäckig

Mindestens zehnmal hieß es in den letzten Jahren, Angelina Jolie sei wieder schwanger. Und auch jetzt gibt es wieder ein neues Babygerücht. Das US-Magazin 'OK' behauptet, die Schauspielerin sei im dritten Monat schwanger – mit Zwillingen! Die berühmteste Familie Hollywoods wäre demnach schon im Sommer mit ihren drei leiblichen und den drei adoptierten Kindern insgesamt zu zehnt. Aber kann man das wirklich glauben?

- Anzeige -

Bei den 'Screen Actors Guild'-Awards turtelten Angelina Jolie und Brad Pitt zwar auffallend mehr als sonst in der Öffentlichkeit, aber ob das schon ein Zeichen für weiteren, bevorstehenden Nachwuchs ist – das ist vielleicht doch etwas weit hergeholt.

Angelina Jolie schwanger mit Zwillingen?
© Scott Larson / / Splash News

Und das, wo die 36-Jährige derzeit so mager ist, dass man sich zu Recht fragen kann: Wo bitteschön soll sie nur einen Babybauch versteckt haben? Und nach den beiden Zwillingen Knox und Vivienne schon wieder Zwillinge? Das wäre schon ein sehr großer Zufall. Aber wer weiß…

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —