Angelina Jolie schwanger mit Zwillingen?

Angelina Jolie schwanger mit Zwillingen?
Die Babygerüchte um Angelina Jolie nehmen kein Ende. © dpa, Christophe Karaba

Babygerüchte halten sich hartnäckig

Mindestens zehnmal hieß es in den letzten Jahren, Angelina Jolie sei wieder schwanger. Und auch jetzt gibt es wieder ein neues Babygerücht. Das US-Magazin 'OK' behauptet, die Schauspielerin sei im dritten Monat schwanger – mit Zwillingen! Die berühmteste Familie Hollywoods wäre demnach schon im Sommer mit ihren drei leiblichen und den drei adoptierten Kindern insgesamt zu zehnt. Aber kann man das wirklich glauben?

Bei den 'Screen Actors Guild'-Awards turtelten Angelina Jolie und Brad Pitt zwar auffallend mehr als sonst in der Öffentlichkeit, aber ob das schon ein Zeichen für weiteren, bevorstehenden Nachwuchs ist – das ist vielleicht doch etwas weit hergeholt.

Angelina Jolie schwanger mit Zwillingen?
© Scott Larson / / Splash News

Und das, wo die 36-Jährige derzeit so mager ist, dass man sich zu Recht fragen kann: Wo bitteschön soll sie nur einen Babybauch versteckt haben? Und nach den beiden Zwillingen Knox und Vivienne schon wieder Zwillinge? Das wäre schon ein sehr großer Zufall. Aber wer weiß…

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —