Angelina Jolie schließt weitere Babys nicht aus

Angelina Jolie Brad Pitt: Babyplanung nicht abgeschlossen
Angelina Jolie könnte sich weiteren Nachwuchs mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt vorstellen. © World Entertainment News Network Ltd.

Ihre Nachwuchsplanung läuft noch

Mit sechs Kindern gehört die Familie von Brad Pitt und Angelina Jolie zu den kinderreichsten Hollywoods, doch noch haben die beiden Hollywoodstars nicht mit ihrer Nachwuchsplanung abgeschlossen. In einem Interview mit der 'Marie Claire' verriet Jolie, dass sie sich weitere Kids durchaus vorstellen könne. "Im Moment haben wir nichts geplant, aber genau wissen wir es nicht. Ich könnte noch mal wieder schwanger werden", so die 36-Jährige, die mit dem Film 'In The Land Of Blood And Honey' gerade ihr Regie-Debüt gibt.

- Anzeige -

Eine Hochzeit mit ihrem langjährigen Lebensgefährten sei vorerst aber noch nicht geplant, obwohl es immer wieder Gerüchte über ein Ja-Wort zwischen den beiden gibt. Dennoch sei sie unendlich dankbar für das Glück, das sie mit Pitt teilt. "Ich glaube, dass Brad mir beigebracht hat, ein Familienleben zu schaffen, in dem das Glück und Wohlergehen der anderen Vorrang vor dem eigenen hat."

Angelina Jolie schließt weitere Babys nicht aus
© Scott Larson / / Splash News

Weiter meint die Oscar-Preisträgerin: "Ohne ihn hätte ich das nicht." Er habe ihr Leben mehr bereichert, "als ich mir je vorstellen könnte. Wir haben eine Familie aufgebaut. Er ist nicht nur die Liebe meines Lebens, er ist meine Familie." Wenn das nicht eine der schönsten Liebeserklärungen ist, die wir lange gehört haben!

(Bildquelle: Wenn)

— ANZEIGE —