Angelina Jolie möchte ihre Familie vergrößern

Angelina Jolie möchte ihre Familie vergrößern
© Splash News

Hochzeit und weiteren Babys nicht abgeneigt

Angelina Jolie hat sich erstmals zu den kursierenden Schwangerschaftsgerüchten geäußert. "Ich bin nicht schwanger", sagte die 35-Jährige dem New Yorker Magazin 'Vanity Fair'. "Wir sind nicht dagegen. Aber wir wollen sicher sein, für jeden Einzelnen besonders viel Zeit zu haben. Sie sind jetzt Kinder und spielen zusammen, aber bald werden sie jede Menge Gesprächsbedarf mitten in der Nacht haben – so wie ich mit meiner Mutter stundenlang geredet habe", sagte Angelina.

- Anzeige -

La Jolie fügte hinzu, sie liebe nichts mehr, als Zeit mit ihrem Liebsten Brad Pitt und den Kindern Maddox (8), Pax (6), Zahara (5), Shiloh (4) sowie den Zwillingen Knox und Vivienne (werden am 12. Juli 2 Jahre) zu verbringen. Grundsätzlich habe sie auch nichts dagegen verheiratet zu sein. "Aber irgendwie sind wir das ja auch schon. Kinder sind ganz klar eine gemeinsame Verpflichtung" Eine "größere Verpflichtung" als eine Heirat, sagte sie. "Das ist für ein ganzes Leben."

Angelina Jolie möchte ihre Familie vergrößern
© splashnews.com

Die Familie gehe immer vor, so die schöne Schauspielerin. Karriere ist ihr nicht so wichtig: "Es ist nicht die wichtigste Sache in meinem Leben. Es ist ein Job, der Spaß macht. Es ist ein Luxus. Aber ich denke nicht, dass ich es noch viel länger machen werde", sagte Angelina.

(Bildquelle: splash)

— ANZEIGE —