Angelina Jolie lief schon nach Pipi-Fauxpas über den roten Teppich

Angelina Jolie at the NY Premiere of ' First They Killed My Father' in New York City.
Angelina Jolie © Jackson Lee / Splash News

Das ging daneben!

Angelina Jolie (42) weiß ganz genau, was es für einen gelungenen Auftritt braucht. Selbst über kleinere Missgeschicke auf dem roten Teppich kann die Schauspielerin unbemerkt hinweglächeln. 

Mit Pipi auf dem Kleid zur Premiere

Im Gespräch mit 'AP' verriet sie, dass sie sogar einmal mit Urin auf dem Kleid vor die Fotografen getreten sei. "Ich bin tatsächlich einmal mit Pipi auf mir zu einer Premiere gegangen.Es passierte, als die Kinder noch klein waren", erzählt die sechsfache Mutter. Die Pinkelpanne habe sich in allerletzter Minute zugetragen, sodass der Schauspielerin nur eine Möglichkeit blieb: Ab damit auf den roten Teppich. 


Angelina Jolie: Laufen ihre Kinder ihr bald den Rang ab?
Angelina Jolie: Laufen ihre Kinder ihr bald den Rang ab? 00:01:01
00:00 | 00:01:01

Und auch sonst haben die Kinder der 42-Jährigen großen Einfluss auf die Garderobe ihrer Mutter. Wie Jolie fortfährt, musste sie sich vor dem Interview noch einmal umziehen. Ihr erstes Outfit sei ihren Schützlingen "zu freizügig" gewesen.

spot on news