Angelina Jolie: Kinder helfen bei der Hochzeit

Angelina Jolie
Angelina Jolie © Cover Media

Angelina Jolie (38) könnte eine äußerst ungewöhnliche Hochzeit mit Brad Pitt (50) feiern, wenn es nach dem Willen ihrer Kinder geht.

- Anzeige -

Ungewöhnliche Ideen

Die Leinwandheldin ('Salt') hat die sechs Sprösslinge nämlich als Hochzeitsplaner engagiert, sie sollen ihr helfen, ein Thema für den großen Tag auszuwählen. Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und die Zwillinge Knox und Vivienne (5) freuen sich sehr, dass ihre Eltern endlich vor den Traualtar treten, allerdings hat die Bande Probleme, ihre Ideen miteinander zu kombinieren. "Wir besprechen es mit den Kindern und reden darüber, was sie sich vorstellen. Es ist zum Schießen, wie sich Kinder so eine Hochzeit vorstellen", lachte Angelina im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. "Auf gewisse Weise werden sie die Hochzeitsplaner. Es wird also Disney oder Paintball - das eine oder das andere!"

Trotz allen Spaßes wird das Glamour-Paar sicher nicht die Romantik vergessen, wenn sie ihre Liebe feiern. Die Beziehung zu Brad Pitt ('Babel') hat sich für seine Verlobte vertieft, seitdem sie Kinder haben: "Man ist nicht so sehr ein Liebespaar oder Freund und Freundin wie man eine Familie ist", meinte sie.

Bis zum großen Tag rührt die Filmschönheit noch fleißig die Werbetrommel für ihren neuen Kinohit - 'Maleficent - Die dunkle Fee', der die Geschichte der bösen Fee aus dem Dornröschen-Märchen erzählt. Die Amerikanerin übernimmt darin die Hauptrolle und begeistert mit fantastischen Kostümen. Allerdings sieht sie auch ziemlich furchteinflößend aus, das fanden alle Kinder am Set - einschließlich ihrer eigenen. Ausgerechnet die kleine Vivienne blieb allerdings entspannt und tritt an der Seite ihrer Mutter sogar kurz in dem Film auf.

In Deutschland wird Angelina Jolie mit Cape und spitzen Hörnern ab dem 29. Mai zu sehen sein.

Cover Media

— ANZEIGE —