Angelina Jolie: Heirate mich, Brad!

Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt © Cover Media

Angelina Jolie (39) verliert offenbar die Geduld hinsichtlich ihrer Hochzeitsplanung.

- Anzeige -

Keine Ausreden mehr

Die Schauspielerin ('Salt') ist seit April 2012 mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (50, 'The Tree of Life') verlobt, doch die Trauung steht bisher aus. Anscheinend ist der Frauenschwarm unschlüssig, was den großen Tag angeht. Jolie hingegen will sich endlich auf einen Termin einigen. Ein Freund des Hollywood-Paares enthüllte dazu im britischen 'Closer'-Magazin: "Ursprünglich wollte Angelina im Sommer heiraten, aber sie und Brad sind mit Arbeit eingedeckt, deshalb hatten sie noch keine Zeit, um irgendwas zu planen. Sie hat allerdings Freunden gebeichtet, dass sie das Gefühl hat, Brad würde ständig das Thema wechseln, wenn sie die Hochzeitsplanung anspricht."

Dies gibt der Leinwandschönheit angeblich Anlass zur Sorge, so der Insider weiter. "Er beteuert zwar, dass er es kaum erwarten kann, Angelina zu heiraten, aber sie meint, dass Taten mehr wert seien als Worte. Sie will, dass er einen Termin vorschlägt, damit sie endlich mit der Planung beginnen können."

Vor Kurzem gab die Künstlerin übrigens preis, dass ihre Beziehung mit Pitt - wie jede andere auch - ständige Mühe erfordere. Im Interview mit 'Extra' erklärte Jolie: "Er ist meine Familie. Er ist nicht nur mein Geliebter und Partner. Beides ist wunderbar, aber jetzt ist er meine Familie... Wir haben eine gemeinsame Geschichte und arbeiten hart, um diese besonders zu machen. Wir ruhen uns nie aus oder nehmen einander als selbstverständlich hin. Wie jedes andere Paar auch haben wir unsere Herausforderungen, aber wir kämpfen, damit [unsere Beziehung] schön bleibt." Ob die Liebe von Angelina Jolie und Brad Pitt reicht, um endlich in den Hafen der Ehe einzulaufen?

Cover Media

— ANZEIGE —