Angelina Jolie: Hauptsache verbunden

Angelina Jolie
Angelina Jolie © Cover Media

Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) wollen das enge Band ihrer Liebsten immer aufrecht erhalten.

- Anzeige -

Enges Verhältnis

Die Hollywood-Schönheit ('Maleficent - Die dunkle Fee') und der Leinwandstar ('Herz aus Stahl') erziehen zusammen sechs Kinder und sind besonders stolz darauf, dass sie alle so ein enges Verhältnis zueinander haben. Die Kinder begleiten ihre Superstar-Eltern oft zu entfernten Drehländern und bereisten so mit ihnen schon die halbe Welt. Dass sie sich dabei immer nahestehen, ist den beiden Stars total wichtig.

"[Brad und ich] arbeiten wirklich hart daran, uns um unsere Familie zu kümmern, um sicherzugehen, dass es jedem gut geht und alle miteinander verbunden bleiben", erklärte die Grazie gegenüber der 'Australian Women's Weekly'. "Eine Ehe aufrecht zu erhalten und Kinder zu erziehen, ist harte Arbeit. Man muss wirklich sicherstellen, dass sich die Arbeit nicht in den Weg stellt. Dass man nichts macht, was die Familie zu sehr belastet."

Ob momentan die achtjährige Shiloh ihrer Mama und ihrem Papa Kummer bereitet? So möchte der Blondschopf John genannt werden, wie Brad Pitt selbst verriet, und Medien spekulieren bereits, ob eine Identitätsstörung dahinterstecken könnte, dass sie kein Mädchen sein möchte. Laut Mama Angie alles Quatsch!

"Ich glaube nicht, dass die Welt das Recht hat, da was rein zu interpretieren", stellte die Film-Schönheit schon 2010 in einem Interview mit der britischen Zeitung 'Daily Mail' klar. "Sie kleidet sich gerne wie ein Junge und will ihre Haare wie ein Junge geschnitten bekommen", meinte sie weiter und betonte, selbst in dem Alter genauso gewesen zu sein.

Ob die Kleine auch an Mamas großem Tag einen Smoking trug? Fakt ist, dass die Kinder bei Brangelinas Hochzeit eine große Rolle spielten. Der Nachwuchs dekorierte nicht nur den Brautschleier mit süßen Bemalungen, sondern machte auch kleine Kissen, um die Ringe zu tragen - vorher übten die Kinder dies mit Nüssen. "Sie sind sechs der lustigsten Menschen, die wir jemals in unseren Leben getroffen haben. Wir lieben es, zu Hause und in ihrer Nähe zu sein, weil sie so unterhaltsam sind", strahlte Angelina Jolie.

Cover Media

— ANZEIGE —