Hollywood Blog by Jessica Mazur

Angelina Jolie hat es endlich getan!

Angelina Jolie hat es endlich getan!
Angelina Jolie hat es endlich getan!

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

ANGELINA JOLIE HAT DEM AMERIKANISCHEN FERNSEHEN EIN INTERVIEW GEGEBEN!!!! Hip Hip Hurra! Das Angelina Jolie-Exklusiv-Interview, das hier am Mittwoch im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist DAS Thema in Hollywood. Sowohl im Radio als auch im Fernsehen laufen Werbe-Trailer à la 'Angie talks! Don't miss it!' und 'Angelina breaks her silence' rauf und runter. Vermutlich steht auch schon ein riesiges Billboard auf dem Sunset Boulevard, das auf das 'Fernseh-Ereignis des Jahres' hinweist ;-) Was für ein Wirbel! Und das ganze Theater nur, weil Angelina Jolie spricht.

Wer jetzt aber (so wie ich ;-)) gehofft hat, Angie gibt endlich Antwort auf die ganzen wichtigen Fragen, die die Welt sooo brennend interessieren (Ist was dran an den Trennungsgerüchten? Warum hast du Shiloh nicht lieb?? Und hatten Brad und du wirklich einen Dreier mit Topmodel Karolina Kurkova??? (das behauptet das Star Magazine gerade)), der wird enttäuscht. Angelina erklärt nämlich, dass sie überhaupt keine Ahnung habe, was die ganzen Magazine so über sie schreiben (ach komm!) und beschränkt sich im Großen und Ganzen darauf, über ihren neuen Film 'A Mighty Heart' zu reden. Woher ich das jetzt schon weiß, obwohl das Interview noch gar nicht ausgestrahlt wurde? Ganz einfach, der Fernsehsender NBC hielt es für eine gute Idee, den Großteil des Interviews vorab zu veröffentlichen, so dass jeder sowohl im Internet als auch in allen möglichen US Zeitungen schon am Tag vorher nach- oder besser gesagt vorlesen kann, was Angelina während des Interviews von sich geben wird. Wäre sonst vermutlich auch einfach ZU aufregend... Obwohl die Tatsache, dass alle Welt schon weiß, was sie sagen wird, natürlich den großen Vorteil hat, das man sich so voll und ganz darauf konzentrieren kann, die schöne Angie einfach nur anzustarren ;-)

Und damit auch wirklich NIEMAND Gefahr läuft, das Interview zu verpassen, wird das Ganze gleich zweimal ausgestrahlt: morgens UND abends! Ich denke, man kann also hier in Hollywood davon ausgehen, dass der 23. Mai 2007 als der Tag in die Geschichte eingehen wird, an dem eine ganze Fernseh-Nation an den berühmtesten Lippen der Welt hing...

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

Angelina Jolie hat es endlich getan!
© Bild: Jessica Mazur