Angelina Jolie hat eine neue Hollywood-Freundin

Angelina Jolie hat eine neue Hollywood-Freundin
Angelina Jolie © Cover Media

Angelina Jolie (39) hat sich anscheinend mit ihrer Kollegin Charlize Theron (39) angefreundet. Die beiden Schauspielerinnen lernten sich durch die Männer an ihren Seiten kennen. Angelina ist mit Brad Pitt (51) verheiratet, während Charlize mit Sean Penn (54) zusammen ist. Die beiden Hollywoodler sind gute Kumpels und verbringen immer wieder Zeit miteinander, weshalb es nur eine Frage der Zeit war, dass auch ihre Frauen sich kennenlernen würden.

- Anzeige -

Charlize Theron ist cool

"Die Jungs sind schon seit Jahren eng befreundet. Seitdem es zwischen Sean und Charlize ernst wurde, verbringen sie auch viel Zeit zu viert", verriet ein Insider dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Die Mädels haben erkannt, dass sie einen ähnlichen Blick aufs Leben haben und haben schnell eine Verbindung gefunden - von den adoptierten Kindern bis zu zukünftigen Hollywoodprojekten."

Angelina und Brad ziehen gemeinsam sechs Kinder groß, von denen sie drei adoptiert haben. Charlize nahm 2012 den kleinen Jackson bei sich auf.

Die beiden Oscarpreisträgerinnen scheinen sich sogar so gut zu verstehen, dass sie nun auch gemeinsam arbeiten wollen. Anbieten würde sich der neue Superheldenfilm 'Captain Marvel', der sich auf Frauen konzentrieren soll. "Marvel hat Angie bereits bezirzt, die Regie bei dem Projekt zu übernehmen. Charlize ist eine klare Favoritin für eine Rolle", so der Insider weiter. "Sollte Charlize die Rolle bekommen, würde Angie fast sicher unterschreiben, um mit ihrer neuen Freundin zu arbeiten."

Die Freundschaft der beiden Hollywooddamen ist durchaus überraschend, schließlich gab Angelina in der Vergangenheit zu, es schwierig zu finden, mit Frauen befreundet zu sein. "Ich habe nicht wirklich Freundinnen in der Filmbranche, falls euch das aufgefallen ist", sagte sie 2011 dem Magazin 'Marie Claire'. "Ich rede mit meiner Familie, ich rede mit Brad ... Aber ich weiß nicht. Ich habe nicht viele Freunde, mit denen ich rede. Er ist eigentlich die einzige Person, mit der ich rede."

Cover Media

— ANZEIGE —