Angelina Jolie: Ex-Freundin Jenny Shimizu hat 'Ja' gesagt

Angelina Jolie: Ex-Freundin Jenny Shimizu hat geheiratet
Angelina Jolies Ex Jenny Shimizu hat geheiratet

Auch Angelina Jolies Ex-Freundin Jenny Shimizu ist unter der Haube

Die heimliche Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt schlug ein wie eine Bombe und hat in Hollywood alles andere in den Schatten gestellt. Unter anderem auch die Trauung von Angelinas Ex-Freundin Jenny Shimizu. Das 47-jährige Model hat seiner Freundin Michelle Harper jetzt in Manhattan das Jawort gegeben.

- Anzeige -

Jolie und Shimizu hatten sich 1996 am Set des Films ‘Foxfire‘ kennen und lieben gelernt. "Wahrscheinlich hätte ich Jenny geheiratet, wenn ich nicht meinen Mann geheiratet hätte. Ich hab mich in der ersten Sekunde in sie verliebt", verriet Jolie damals in einem Interview mit der Zeitschrift ‘Girlfriends'.

Angelina Jolie und Jenny Shimizu lernten sich bei Dreharbeiten kennen

Angelina Jolie: Ex-Freundin Jenny Shimizu hat geheiratet
Michelle Harper und Jenny Shimizu haben sich das Jawort gegeben © AKM-GSI / Splash News

Während Angelina sich nach Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton mit Brad nun in Ehe Nummer drei versucht, ist es für Jenny und Michelle das erste Mal. "Sie ist der beeindruckendste Mensch, den ich je treffen durfte", schwärmt Jenny in der 'New York Times' über das Model. "Es ist verrückt und anziehend, dass sie so faszinierend und bodenständig zugleich ist."

Rund 18 Jahre nachdem Angelina und Jenny am liebsten selbst geheiratet hätten, scheinen sie nun beide endlich ihr Glück gefunden zu haben.

Bilderquelle: dpa / Splash News

— ANZEIGE —