Angelina Jolie: Das ist mal echte Tierliebe

So sexy posierte Angelina Jolie für Starfotograf David LaChapelle
Die Schauspielerin oben ohne - dafür mit Pferd. © David LaChapelle

Oben-ohne-Foto kommt unter den Hammer

Auf dieses Pferd sind wahrscheinlich Scharen von Männer neidisch: Denn es durfte Angelina Jolies nackten Busen abschlecken. So tierlieb und entspannt ließ sich die Schauspielerin vor zwölf Jahren von Star-Fotograf David LaChapelle ablichten. Wer schon immer eine halbnackte Angelina Jolie bei sich an der Wand haben wollte, darf sich freuen. Denn: Das idyllische Naturmotiv steht zum Verkauf.

- Anzeige -

Wie die britische 'Daily Mail' berichtet, kommt das bisher unbekannte Foto im Rahmen der 'The Wild Side of Photography' - Versteigerung des Londoner Auktionshauses 'Christie’s' unter den Hammer. Es soll Spitzen-Gebote zwischen 25.000 und 35.000 Pfund (umgerechnet ca. 29.000 bis 40.500 Euro) einbringen, so die Zeitung weiter.

Als das Bild im Jahr 2001 geschossen wurde, war Angelina Jolie 25 Jahre alt und ballerte sich gerade als sexy Lara Croft durch die Videospiel-Verfilmung 'Tomb Raider'. Seitdem hat sich das Image der heute 37-Jährigen ziemlich geändert: Sexy ist Jolie immer noch, keine Frage, aber durch ihr wohltätiges Engagement und ihr neues Leben als Mutter einer Großfamilie hat sie gezeigt, dass sie weit mehr ist als eine scharfe Hollywood-Sexbombe.

Was bei David LaChapelles Foto neben Jolies nacktem Busen noch besonders ins Auge sticht: Das 'Billy Bob'-Tattoo auf ihrem Oberarm - mittlerweile wurde dieses längst entfernt. Damals war die Schauspielerin nämlich noch mit ihrem Kollegen Billy Bob Thornton verheiratet.

Das Pferdemotiv ist aber nicht das einzige Bild von Jolie bei der kommenden Auktion. Außerdem sei noch eine schwarz-weiß Fotografie von Steven Klein aus dem Jahre 2005 dabei, heißt es in der 'Daily Mail'. Diese zeigt Angelina Jolie und Brad Pitt als Ehepaar, das zusammen mit fünf Kindern um einen Esstisch sitzt und offensichtlich ein Gebet spricht. Das Bild ist übrigens entstanden, bevor die beiden Superstars ein Paar wurden und soll zwischen 8.000 und 12.000 Pfund (umgerechnet ca. 9.300 bis 14.000 Euro) einbringen.

Bildquelle: David LaChapelle

— ANZEIGE —