Angelina Jolie & Brad Pitt: Doppelhochzeit am 11. August geplant?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Doppelhochzeit am 11. August geplant? Die Gerüchteküche vor der anstehenden Traumhochzeit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt brodelt schon gewaltig.

Zahara und Maddox sollen Trauzeugen werden

Keine Frage, die bevorstehende Hochzeit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt wird DAS Medienereignis des Jahres 2012 – sofern die beiden tatsächlich noch dieses Jahr vor den Traualtar treten. Die Gerüchteküche rund um die Details zur geplanten Traumhochzeit brodelt mittlerweile schon gewaltig. So soll inzwischen nicht nur der Termin feststehen – sogar eine Doppelhochzeit sei geplant.

— ANZEIGE —

Wenn man dem 'National Enquirer' Glauben schenken darf, wird die Mega-Hochzeit am 11. August 2012 stattfinden. Das Magazin berichtet, dass dies der 50. Hochzeitstag von Pitts Eltern sei – und eine wunderbare Gelegenheit für Hollywoods Traumpaar Nummer Eins, an diesem Tag ebenfalls den Bund fürs Leben zu schließen. Passend dazu wollen angeblich auch Pitts Eltern ihr Jawort auffrischen.

Und als wäre das nicht schon Romantik genug, sollen Brangelinas Söhnchen Maddox und Töchterchen Zahara als Trauzeugen dabei sein. Man darf gespannt sein, ob an den Gerüchten wirklich etwas dran sein wird.

(Bildquelle: Wenn)

Bildquelle: World Entertainment News Network Ltd.
— ANZEIGE —