Angelina Jolie: Alle meine Kinder ...

Angelina Jolie
Angelina Jolie © Cover Media

Angelina Jolie (39) macht ihren anstehenden Film 'Cleopatra' zur Familiensache.

- Anzeige -

... treten in Cleopatra auf

Die Filmschönheit ('Salt') wird die ägyptische Königin in der Adaption von Stacy Schiffs Buch 'Kleopatra: Ein Leben' spielen und sich dabei laut der britischen Zeitung 'The Mirror' sowohl von ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (50, 'World War Z') als auch ihren sechs Kindern unterstützen lassen.

"Ihr Familienleben hat seine Wurzeln in der Filmbranche, aber Brad und Ange wollten nicht, dass die Kinder in ihre Fußstapfen treten. Allerdings steckt die Schauspielerei in ihren Genen und es könnte sein, dass dies für die nächste Generation der Start von etwas Großem ist", meinte ein Insider.

Vivienne, die sechsjährige Tochter des Paares, legte bereits in dem Disney-Streifen 'Maleficent - Die dunkle Fee' ihr Filmdebüt hin und begeisterte ihre stolze Mama mit ihrem Talent und ihrem Mut: "Es war toll. Ich habe sie nur besetzen lassen, weil die anderen Kinder ihres Alters Angst vor mir hatten, ich sah als Maleficent ziemlich furchteinflößend aus", erklärte Angelina 'MailOnline' vor Kurzem.

Eigentlich sollte der Filmausflug aber einmalig bleiben: "Keiner von uns, weder Brad noch ich, wollen, dass unsere Kinder Schauspieler werden, aber es war wirklich so, dass wir kein anderes vier- oder fünfjähriges Kind darum bitten konnten, weil die Kinder am Set schon wirklich Angst bekamen und weinten, wenn sie mich sahen. Ich war schockiert, wie gut Vivienne es hinbekommen hat."

Bislang ist noch nicht bekannt, welchen Umfang die Rollen der Kinder von Angelina Jolie haben werden und auch, in welchem Kostüm man Brad Pitt bewundern kann, weiß man bislang noch nicht.

Cover Media

— ANZEIGE —