Angelina Heger: Von der Blondine zur Brünette

Angelina Heger: Von der Blondine zur Brünette
Angelina Heger ist unter die Brünetten gegangen © facebook.com/angelinaheger

Neue Liebe, neuer Look? Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (24) hat sich an eine Typveränderung herangewagt. Am Montag präsentierte sie ihren Fans auf Facebook das Ergebnis: Ihre ehemals blonde Mähne erstrahlt jetzt in einem satten und warmen Braunton. Was ihr Liebster Rocco Stark (29) wohl zu "Bye Bye blonde Haare" sagt?

Totale Typveränderung

 

Anlass zur Typveränderung könnte vielleicht der Image-Wechsel eines Supermodels gewesen sein. Auch Irina Shayk (30) präsentierte einen Tag vor Angelina eine neue Haarfarbe auf Instagram. Allerdings wechselte die Ex-Freundin von Christiano Ronaldo (31) und derzeitige Partnerin von Bradley Cooper (41) nicht von Blond zu Braun, sondern von Braun zu Blond: Aus der brünetten Haarpracht wurde eine blond gelockte Mähne.

spot on news

— ANZEIGE —