Angelina Heger und Rocco Stark haben sich getrennt

Rocco Stark und Angelina Heger gehen getrennte Wege
So werden Angelina Heger und Rocco Stark in Zukunft nicht mehr zusammen zu sehen sein © imago/Viennareport

So schön war es für kurze Zeit, doch Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) sind ab sofort ganz offiziell kein Paar mehr. Via Facebook bestätigten beide, dass sie ab sofort getrennte Wege gehen werden. "Es fällt mir sehr schwer das heute mitzuteilen aber wir haben uns leider endgültig getrennt", schreibt Stark. "Es tut uns beiden so nicht gut. An mangelnder Liebe hat es gewiss nicht gelegen nur an Vertrauen. Leider haben wir beide diese Hürde nicht gepackt und die Arbeit die damit zusammenhängt." Weitere Gründe oder Einzelheiten sollten allerdings privat bleiben.

- Anzeige -

Sie sind kein Paar mehr

"Rocco und ich haben beschlossen ab sofort getrennte Wege zu gehen", bestätigte Heger über die Social-Media-Plattform. "Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert." Auch sie möchte zu der Angelegenheit derzeit nicht mehr sagen.

spot on news

— ANZEIGE —