Angelina Heger und Leonard Freier sind jetzt offiziell ein Paar

BERLIN, GERMANY - SEPTEMBER 07: Angelina Heger (L) and Leonard Freier attend the 'Bridget Jones Baby' German Premiere in Berlin at Zoo Palast on September 7, 2016 in Berlin, Germany. (Photo by Clemens Bilan/Getty Images)
Angelina Heger und Leonard Freier bei der 'Bridget Jones' Baby'-Premiere in Berlin. © Getty Images, Clemens Bilan

Angelina Heger: "Wir sind sehr glücklich zusammen"

Gemunkelt wurde schon länger, jetzt machen sie es offiziell: Angelina Heger und Leonard Freier sind ein Paar. Das haben die zwei jetzt gegenüber dem 'Intouch'-Magazin verraten.

- Anzeige -

"Ja, es stimmt. Wir treffen uns, verbringen sehr viel Zeit miteinander und sind sehr glücklich", schwärmt die 26-Jährige. Anfang September brodelte bereits die Gerüchteküche, als die zwei gemeinsam zur Premiere von 'Bridget Jones 3' erschienen.

"Zwischen uns ist alles noch recht frisch. Deshalb wollen wir noch nicht allzu viel sagen. Aber wir sind sehr froh, wie es ist", erzählt Angelina weiter.

Angelina Heger und Leonard Freier zeigen allen ihre Liebe
Angelina Heger und Leonard Freier zeigen allen ihre Liebe Erster öffentlicher Auftritt als Paar 00:01:58
00:00 | 00:01:58

Erst im Sommer 2016 trennte sich Angelina von Rocco Stark. 2014 suchte sie noch bei 'Der Bachelor' in Christian Tews die große Liebe, bekam im großen Finale aber eine Absage. Nun hat ein anderer Rosenkavalier ihr Herz erobert. In der 'Bachelor'-Ausgabe von 2016 überreichte Leonard Freier seine letzte Rose an Leonie Pump. Die Beziehung ging allerdings schon nach wenigen Wochen in die Brüche. 

— ANZEIGE —