Angelina Heger und Co. im Playboy: Welches Dschungelstar-Cover ist am heißesten?

Frage 1 von 7:

Dschungelkandidaten Playboy Cover

"Ich bin ein Star - ich zieh mich aus!" - Unter diesem Motto ließen viele Dschungelcamp-Stars die Hüllen für das 'Playboy'-Magazin fallen. Ob Giulia Siegel, Julia Biedermann oder Claudelle Deckert: Die Sternchen bewiesen ganz schön viel Mut, sich auf dem Cover des wohl berühmtesten Männermagazins so zu zeigen, wie Gott sie schuf. Und auch im Camp zeigten sie sich oftmals ebenso furchtlos. Mariella Ahrens (45) war Teilnehmerin in der ersten Staffel des Dschungel-Formats und ließ sich im März 2004 vom deutschen Playboy ablichten. Doch das Shooting war nicht das erste Mal, dass Ahrens sich für das Männermagazin auszog: Bereits 2001 war die damals 32-Jährige in einer Fotostrecke der März-Ausgabe zu sehen. Was halten Sie von dem freizügigen Bild der Schauspielerin?

© © Marco Glaviano für Playboy
— ANZEIGE —