Angelina Heger postet Foto aus dem Krankenhaus

Angelina Heger postet Foto aus dem Krankenhaus
Die nächste Dschungelcamp-Patientin? Angelina Hegers Facebook-Post © Facebook/Angelina Heger

Hat es den nächsten Dschungelcamp-Kandidaten erwischt? Angelina Heger (23) postete am Donnerstag ein Foto auf Facebook, das sie mit Schrammen im Gesicht und einem Infusionsschlauch im Arm zeigt. "Ich wünsche euch einen schöneren Abend", schrieb sie zu dem Bild. Woher sie die Verletzungen hat, erklärte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nicht.

- Anzeige -

Neues Dschungelcamp-Opfer?

Nun tauchen Spekulationen auf, auch sie könnte bei den Vorbereitungen auf das Sommer-Dschungelcamp in einen Unfall verwickelt worden sein. Nach dem gebrochenen Arm von Michael Wendler (43, "She loves the DJ"), den geprellten Rippen von Carsten Spengemann (42) und Christina "Mausi" Lugner (50), die sich einen Schnitt mit einer Feile zuzog, wäre sie der vierte verletzte Teilnehmer unter den 27 Kandidaten von "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein". Heger war für Tanja Tischewitsch (25) in die Sendung nachgerückt. Das Sommer-Dschungelcamp startet am 31. Juli.



spot on news

— ANZEIGE —