Angelina Heger: Hat sie sich von ihrem Chrissie getrennt?

Angelina Heger soll wieder Single sein
Im Urlaub scheint Angelina Heger glücklich

Angelina Heger hat alle Paar-Bilder bei Facebook gelöscht

Oh oh, bei Angelina Heger passt der Spruch 'Ärger im Paradies' wohl derzeit ganz besonders gut: Anscheinend ist die hübsche Blondine wieder Single – zumindest wenn man sich ihr Facebook-Profil anschaut.

- Anzeige -

Die Ex-'Bachelor'-Kandidatin versorgte ihre Fans und die Öffentlichkeit regelmäßig mit niedlichen Pärchen-Selfies von sich und dem Fußballer Christoph Ghesquier. In früheren Interviews sprachen die beiden sogar schon über Nachwuchs und einer gemeinsamen Familie. Doch nun sind alle Bilder von ihm verschwunden – sowohl bei Facebook, als auch auf Instagram. Will Angelina uns damit sagen, dass sie nun Single ist? Eine eindeutige Aussage gibt es nicht, doch es sieht schon stark danach aus.

Angelina Heger soll wieder Single sein
Angelina Heger dachte schon über Kinder nach © Getty Images, Athanasios Gioumpasis

Schon länger gab es Trennungsgerücht rund um Angelina und ihren Chrissie. Diese haben die beiden dementiert und mit aller Macht das verliebte Pärchen in der Öffentlichkeit abgegeben. Nun hat das zumindest ein Ende. Im Moment urlaubt die Blondine noch in der Dominikanischen Republik – vielleicht gibt es nach ihrer Rückkehr nach Deutschland dann endlich eine eindeutige Aussage.

— ANZEIGE —