Angelina Heger: Häme von Thomas Drechsel und Detlef Steves nach ihrer GZSZ-Bewerbung

Häme für Angelina Heger
Angelina Heger bekommt Häme von Thomas Drechsel und Detlef Steves

Angelina Heger wünscht sich Rolle bei GZSZ

Ex-'Bachelor'-Kandidatin Angelina Heger ist es inzwischen gewohnt, dass sie für ihre Facebook-Posts nicht nur positive Kommentare erntet. Die 23-Jährige polarisiert, das weiß sie inzwischen selbst sehr genau. Jetzt postete sie ein Foto, auf dem sie ein Blatt mit der Aufschrift 'Eine Rolle bei GZSZ' hochhält. Dazu schrieb sie: “Mein größter Wunsch ist eine Rolle bei GZSZ“.

- Anzeige -

Die Häme ließ nicht lange auf sich warten. Dieses Mal allerdings nicht nur von ihren 'Fans', sondern auch von GZSZ-Star Thomas Drechsel ('Tuner'). Auf seiner Facebookseite schreibt er: „Was muss ich da morgens um 5h aufm Pott lesen? Angelina Heger will zu GZSZ? Ihr sollte schon bewusst sein, dass man auch bei uns irgendeine Art von Talent mitbringen sollte. in diesem Sinne. Fertig. Auch mit der Aussage...“

Dem aber nicht genug, denn kurze Zeit später hängte sich auch 'Ab ins Beet'-Star Detlef Steves dran. Er und Thomas Drechsel kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei ‚Let’s Dance 2015‘. Auf seiner Facebookseite postete Detlef ein Bild auf dem er ein Blatt mit der Aufschrift „Ich möchte beim nächsten Star Wars eine Rolle“ hochhält.

Was für eine Enttäuschung für Angelina Heger. Die ehemalige ‚Bachelor‘- Teilnehmerin reagierte prompt: „Bah ist das ekelhaft wie falsch Menschen sein können. Vor wenigen Wochen hieß es noch "Du bist so ne süße Maus, lass dich von den ganzen Hatern nicht unter kriegen , zieh dein Ding durch.Du bist klasse wie du bist. Lieber Detlef hast dir wohl die Schippe auf den Kopf gehauen oder wie kommt der Sinneswandel,sich mit Herrn Dreck über mich lustig zu machen.“ Dazu postete Heger ein Foto, das sie mit Detlef Steves bei einem Besuch bei ‚Let’s Dance‘ aufgenommen hatte.

Detlefs Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: „Liebe Angelina Heger, es tut mir echt leid wenn ich dich beleidigt habe! Wir Jungs sind eben ein bißchen direkter! Weißt du, ich stimme dem Thomas voll zu das du bei GZSZ genauso wenig was zu suchen hättest wie ICH!!! Unsere Ausdrucksweise ist da nun mal ein bißchen derber, kennt man aber auch von mir!!!! Mit meinem Aufruf, komm sei ehrlich, du musstest doch selber lachen, vor allem bei den ganzen witzigen Vorschlägen die ich bekommen habe! Atme mal locker durch die Hose, bleib wie du bist, nur Schätzelein, ich bin, zwar entfernt, aber in der Comedyecke zuhause!! So ich hoffe du hast es verstanden, wenn nicht so what!!“

— ANZEIGE —