Angela Lansbury bekommt keinen Gastauftritt in "Game of Thrones"

Angela Lansbury bekommt keinen Gastauftritt in "Game of Thrones"
Angela Lansbury wird kein Teil des "Game of Thrones"-Casts © Tinseltown / Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Gerüchte dementiert

Traurige Nachricht für alle Serien-Fans. Angela Lansbury (90) wird nicht in der kommenden Staffel von "Game of Thrones" zu sehen sein. Nachdem am Wochenende Gerüchte aufkamen, die Schauspielerin sei in Staffel sieben in zwei Folgen der Fantasy-Reihe mit dabei, dementierte ihr Team gegenüber "Entertainment Weekly" nun das Engagement. "Game of Thrones" wird kommenden Sommer also ohne die britische "Mord ist ihr Hobby"-Darstellerin weitergehen.

Ganz undenkbar wäre die Besetzung allerdings nicht gewesen, schließlich ist die US-amerikanische HBO-Serie bekannt für diverse britische Gesichter. So kommt Lena Headey, die in dem TV-Epos die Rolle der Cersei Lannister mimt aus dem Vereinten Königreich und auch Emilia Clarke und Kit Harington, die als Drachenmutter Daenerys Targaryen und Jon Schnee in Erscheinung treten, sind Briten.

spot on news

— ANZEIGE —