Angela Finger-Erben: Traummann gefunden

Angela Finger-Erben
Angela Finger-Erben © Cover Media

Angela Finger-Erben (34) trug bei ihrem ersten Date mit ihrem Partner Jogginghosen.

- Anzeige -

Glücklich mit Jens

Die Moderatorin ('Exklusiv - Das Starmagazin') führt seit gestern in der RTL-Show 'Bei Anruf Liebe' durch das Programm. Im Zuge der Sendung bringt sie Singles zusammen, Angela selbst hat ihren Traummann aber schon gefunden. In einem Interview auf 'bild.de' verriet die Nürnbergerin, dass sie liiert und mit Freund Jens sehr glücklich sei. Ob zwei Personen zueinander passen, findet man ihrer Meinung nach oft schon bei einem ersten Date heraus. Und wie sieht ein perfektes Rendezvous für die Kupplerin aus? "Bei einem perfekten Date muss ich die Zeit verlieren, mit tollen Gesprächen, viel Humor und auch Stille", sinnierte sie. Bei ihrem ersten Date mit Jens hat sich die hübsche Blondine zwar nicht in Schale geworfen, gefunkt hat es offensichtlich dennoch: "Wir hatten beide Jogginghosen an. Und es gab schön scharfes thailändisches Essen", lachte sie.

Seit dem 25. August ist Angela als Glücksfee der neuen Dating-Show bei RTL zu sehen, die täglich um 14 Uhr läuft. Das besondere an der Sendung: Sie ist live und interaktiv. Die Zuschauer können im Studio anrufen und mit den Singles flirten. Wenn es knistert, wird der Anrufer am nächsten Tag ins Studio eingeladen. Vor wenigen Tagen erklärte die Journalistin, was sie an der Moderation von 'Bei Anruf Liebe' gereizt habe: "Das wird super spannend und man weiß nie, was passiert! Ich freue mich auf die unterschiedlichsten Singles, die nach der großen Liebe suchen. Ich freue mich, ihnen dabei zu helfen, ihren Traumpartner zu finden - im besten Fall lieben zu lernen. Es wird nichts geprobt, die Sendung ist schnell, live und spontan … Es wird super spannend, wenn sich dann zwei fremde Menschen gegenüberstehen und sich näher kommen. Es kann aber auch komplett in die Hose gehen", zitierte sie 'cityguide-rhein-neckar.de'. Für ihre neue Sendung wünscht sich Angela Finger-Erben, viele Singles zu verkuppeln und am meisten würde sie sich freuen, wenn bei dem ein oder anderen Paar sogar die Hochzeitsglocken läuten würden.

Cover Media

— ANZEIGE —