Angela Finger-Erben hat eine Tochter bekommen

Angela Finger-Erben ist Mama geworden
Das erste Babyfoto

Das Baby ist da!

Angela Finger-Erben hat am 17.7. ihre kleine Tochter zur Welt gebracht und präsentiert nicht nur voller Stolz auf Facebook das erste Babyfoto, sondern verrät auch gleich den Namen ihrer Kleinen.

- Anzeige -

"Überwältigt! Und voller Stolz! Willkommen, liebste Anna! Gestern Vormittag ist unsere Tochter gesund und munter zur Welt gekommen (50cm, 3090g). Uns geht's pudelwohl und ich bin mega geflasht", schreibt die frischgebackene Mama überglücklich.

Das Baby ist da! Angela Finger-Erben im Mama-Glück
Das Baby ist da! Angela Finger-Erben im Mama-Glück "Überwältigt! Und voller Stolz!" 00:01:06
00:00 | 00:01:06
Angela Finger-Erben ist Mama geworden
Angela Finger-Erben ist Mama geworden

Für die RTL-Moderatorin und ihren Freund Jens ist es das erste gemeinsame Kind. Die kleine Anna ist ein absolutes Wunschkind und umso größer ist die Freude nun bei den frischgebackenen Eltern. Herzlichen Glückwunsch!

— ANZEIGE —