Angebliche Kindesmisshandlung: Ermittlungen gegen Brad Pitt?

Angebliche Kindesmisshandlung: Ermittlungen gegen Brad Pitt?
Brad Pitt: Was ist im Flugzeug passiert? © JStone / Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Vorfall im Flugzeug

Was ist der Grund für die Scheidung zwischen Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41)? In einem neuen Bericht von "TMZ" wird nun behauptet: Die Polizei von Los Angeles ermittele gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung - "verbal" und "körperlich". Das soll der Auslöser für die Scheidung gewesen sein, heißt es.

Von nicht näher genannten Quellen will "TMZ" erfahren haben, dass Pitt und Jolie und ihre Kinder vergangenen Mittwoch auf einem Flug waren. In dem Privatjet sei Pitt dann angeblich aggressiv geworden. Der Vorfall soll anschließend anonym an die Behörden weitergegeben worden sein. Jolie und Pitt wurden dem Bericht zufolge schon befragt, die Untersuchung laufe noch.

Eine Quelle aus Brad Pitts Umfeld sagte "TMZ" dazu, der Schauspieler nehme die Sache "sehr erst", er habe aber seine Kinder nicht misshandelt: "Es ist unglücklich, dass Leute, die mit der Sache zu tun haben, damit weitermachen, ihn in dem schlechtesten Licht darzustellen."

spot on news

Schwere Anschuldigungen gegen Brad Pitt
Schwere Anschuldigungen gegen Brad Pitt Gegen ihn wird ermittelt wegen Kindesmisshandlung 00:01:54
00:00 | 00:01:54
— ANZEIGE —