Andy LaPlegua: Zeigt er hier Sophia Thomalla den Mittelfinger?

Sophia Thomallas Neuer Andy LaPlegua zeigt den Mittelfinger
Andy LaPlegua zeigt Mittelfinger: Ist er sauer auf Sophia Thomalla?

Zweideutige Geste von Andy LaPlegua

Das Liebes-Tattoo auf Andy LaPleguas Brust ist noch frisch, da scheint der norwegische Rocker es schon zu bereuen. In großen Buchstaben prangt der Name seiner vermeintlich neuen Freundin Sophia Thomalla direkt über seinem Herzen. Doch nun schockt der 'Combichrist'-Frontmann mit einer zweideutigen Geste, die nicht nach großem Liebes-Glück aussieht.

- Anzeige -

Auf seinem neuesten Instagram-Foto hält der Musiker jetzt seinen Stinkefinger in die Kamera - direkt neben dem Tattoo-Schriftzug 'Sophia'. Dazu schreibt LaPlegua: "Arbeite hart. Spiele hart. Schei* auf jeden, der sich dir in den Weg stellt. Motiviere dich jeden Tag dazu, nicht besser zu sein als jeder andere. Versuche einfach besser zu sein als gestern.".

Ist das Andys ganz persönliches Statement zu dem Treffen von Sophia Thomallas und ihrem Ex- oder Noch-Freund Till Lindemann? Möglich wäre es, schließlich dürfte der Norweger wenig begeistert davon gewesen sein, dass Thomalla vor wenigen Tagen gemeinsam mit dem Rammstein-Frontmann die 'Tatort'-Premiere besucht hat.

Sophia Thomalla selbst befeuert das Liebes-Wirrwarr weiter und äußert sich nach wie vor nicht zu ihrem Beziehungsstatus. Man darf gespannt sein, für wen sich die schöne 26-Jährige wohl entscheidet.

— ANZEIGE —