Andreas Gabalier: Tief berührt von der Hochzeit seines Bruders Willi

Andreas Gabalier: "Ich war total emotional berührt"
Andreas Gabalier wurde bei der Hochzeit seines Bruders emotional.

Andreas Gabalier: "Ich war total emotional berührt"

Es braucht eigentlich schon eine Menge, um den sonst so coolen Volks-Rocker Andreas Gabalier zum Weinen zu bringen. Sein Bruder Willi schaffte dies jetzt mit einem einzigen Wort. Der 'Let’s Dance'-Profi hat "Ja" gesagt und seine langjährige Freundin Christiana Leuthner geheiratet.

- Anzeige -

"Ich war total emotional berührt", sagt Andreas, der seine verletzliche Seite sonst eher selten zeigt, im Gespräch mit RTL. "Ich weiß gar nicht, wann mich das letzte Mal etwas so ergriffen hat. Da haben ein paar Tränen heute fließen müssen."

Und natürlich stand er damit nicht allein, der Bräutigam selbst konnte seinen Bruder noch toppen. "Es ist wirklich der schönste Tag in unserem Leben. Die schöne Musik, die tolle Basilika. Die schönste Braut von allen", platzte es aus dem sichtlich ergriffenen Profi-Tänzer.

Seit fünf Jahren sind Willi und seine Tanzpartnerin Christiana bereits ein Paar. Jetzt trauten sich die beiden nun im kleinen, familiären Kreis im Stift Rein in der österreichischen Steiermark. Den Antrag hatte der 33-Jährige seiner Herzdame übrigens vor vier Monaten gemacht.

Will Gabalier und Christiana Leuthner haben sich das Jawort gegeben.
Willi Gabalier hat seine Verlobte Christiana Leuthner geheiratet.

Doch bei all den Emotionen, war es für die Gabalier-Brüder auch ein schwerer Tag. Denn zwei ganz besondere Menschen konnten dieses so wichtige Ereignis nicht mit ihren Liebsten teilen: ihr Vater und ihre Schwester. Beide haben Selbstmord begangen. Mama Huberta weiß, wie schwer das für ihre Jungs gewesen sein muss. "Es ist einfach ein großer Einschnitt. Weil natürlich auch der Papa und die Elisabeth irgendwo fehlen, oder doch da waren. Ich glaube sie haben das gespürt.“

Andreas weiß, dass ihn die Vergangenheit immer begleiten wird, doch trotzdem schaut er positiv in die Zukunft. Wann er seine Silvia, mit der er seit zwei Jahren liiert ist, heiratet, wollte er dann aber nicht verraten. Eines steht aber fest: Sollte es soweit sein, werden bei Andreas Gaballier wieder viele Tränen fließen.

— ANZEIGE —