Andreas Bourani: "Staub und Fantasie" Tour 2011

Andreas Bourani inspiriert seine Fans mit Charisma und Energie
Andreas Bourani inspiriert seine Fans mit Charisma, Energie und einer glasklaren Stimme. © © Erik Weiss

Leinen los für einen großartigen Künstler

Einen Menschen, der in drei Sekunden die Welt erobert....

- Anzeige -

Auch live wird Andreas Bourani in Kürze mit dem Bergeversetzen beginnen - denn er hat zu bieten: Eine glasklare Stimme. Die Bühnenpräsenz eines alten Meisters. Die seltene Gabe textlichen Tiefgang mit der dreiminütigen Leichtigkeit des Pop zu verbinden. Und seine ausgezeichnete Live Band, bestehend aus Julius Hartog, Arne Augustin, Ralph Rieker und Jürgen Stiehle, mit der er die deutsche Liveszene bereichern wird.

"Als Fan habe ich, gerade nach guten Livekonzerten, oft eine unglaubliche Energie verspürt. Die Musik hat mich bekräftigt und inspiriert. Nun will ich selbst diese Energie vermitteln, Leute dazu inspirieren, an sich zu glauben und ihr Ding durchzuziehen."Ganz einfach. Mit Staub und Fantasie und der Kraft zeitloser, guter Musik.

Tourdaten:

Andreas Bourani - Mit "Nur in meinem Kopf“ hatte er sein Debüt.
Andreas Bourani - Der Newcomer am deutschen Pophimmel geht auf Live Tour. © © Erik Weiss

21.10.2011, Leipzig, Moritzbastei

22.10.2011, Dortmund, FZW

23.10.2011, Köln, Luxor

25.10.2011, Frankfurt, Brotfabrik

26.10.2011, Stuttgart, Cann Club

27.10.2011, München, 59:1

— ANZEIGE —