Andreas Bourani feiert seine erste Live-DVD

Andreas Bourani feiert seine erste Live-DVD
Andreas Bourani © Cover Media

Andreas Bourani (31) macht seinen Fans ein besonderes Geschenk: einen Live-Mitschnitt seiner zurückliegenden Tour.

- Anzeige -

Ein ganz besonderer Tag

Am Freitag, 30. Oktober, loggte sich der Star für eine Live-Session auf Facebook ein, über den Dächern von Berlin chattete er mit seinen Fans und verriet auch, warum der Tag so wichtig für ihn ist:

"Ich freue mich ganz besonders, denn heute ist ein schöner Release-Tag: Heute kommt meine lang ersehnte Live-DVD", strahlt er und hält die DVD 'Hey Live' in die Kamera. "Da sind 106 Minuten Musik, Doku, Making-off-Material drauf und alle Songs. Das Ganze gibt es als DVD, als Blu-Ray und Live-CD - und natürlich als 'Special Fan'-Edition, ein schönes Paket für alle Konzertliebhaber."

Für den Star, der uns in den vergangenen Monaten mit Hits wie 'Astronaut', 'Auf anderen Wegen' und 'Auf uns' begeistert hat, ist diese Platte nicht einfach nur ein Werk, um im Weihnachtsgeschäft Geld zu verdienen. Es ist ein Meilenstein: "Das ist meine erste Live-DVD überhaupt, das ist schon was Besonderes", freut sich Andreas Bourani in dem Clip sichtlich zufrieden.

Derzeit sitzt der Musiker als Coach bei 'The Voice of Germany', dort suchen er und seine Kollegen Rea Garvey (42, 'Wild Love'), Stefanie Kloß (30, 'Synphonie') und das Fanta-4-Duo Smudo (47) und Michi Beck (47) wieder nach neuen Talenten.

Im Live-Chat wollte einer der Facebook-User von Andreas Bourani wissen, ob dieser sich gute Chancen auf den Sieg ausrechne. "Ich hab auf jeden Fall gute Leute am Start", war sich der Frauenschwarm sicher und betonte: "Ich fände es ja geil, wenn mal jemand, der gewinnt, Lust hätte, ein deutschsprachiges Album zu machen."

Cover Media

— ANZEIGE —