Andrea Sawatzki & Christian Berkel haben geheiratet

Christian Berkel und Andrea Sawatzki haben sich das Jawort gegeben.
Andrea Sawatzki und Christian Berkal haben geheiratet. © dpa, Jörg Carstensen

Jawort nach über 10 Jahren Beziehung

Seit mehr als zehn Jahren sind die Schauspieler Andrea Sawatzki und Christian Berkel ein Paar - jetzt haben die beiden endlich den Schritt vor den Traualtar gewagt und sich am 17. Dezember in Berlin das Jawort gegeben. Das gab 'Emami', die PR-Agentur der Frischvermählten, bekannt.

- Anzeige -

Die ehemalige 'Let's Dance'-Kandidatin und ihr Gatte haben in der St.-Matthias-Kirche in Schöneberg den Bund fürs Leben geschlossen. Wie die 'Bild' berichtet, kam das Brautpaar in einem weißen VW-Käfer angefahren. Der Bräutigam trug einen schwarzen Anzug mit Lackschuhen und die Braut erstrahlte in einem Traum aus Weiß. Dazu kombinierte die 48-Jährige einen rosafarbenen Brautstrauß und goldene Schuhe.

Gefeiert wurde anschließend mit der Familie und den engsten Freunden im Schlosshotel Grunewald. Zu den prominenten Gästen gehörten unter anderem Regisseur Oliver Hirschbiegel, Kamera-Legende Michael Ballhaus und Produzentin Regina Ziegler.

Sawatzki und Berkel hatten sich im Jahr 1998 bei Dreharbeiten kennengelernt. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne: Moritz und Bruno.

(Bildquelle:dpa)

— ANZEIGE —