Andrea Kaiser und Sébastien Ogier erwarten ihr erstes Kind

Andrea Kaiser ist schwanger
Andrea Kaiser © Cover Media

Andrea Kaiser (33) erwartet ihr erstes Kind. Vater des Wonneproppens ist ihr Ehemann Sébastien Ogier (32).

- Anzeige -

Andrea Kaiser: "Es stimmt, ich bin im 5. Monat"

Das Traumpaar lernte sich 2013 kennen und heiratete im Sommer 2014. Das gemeinsame Kind krönt die Liebe nun.

"Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", bestätigte Andrea ('Die wunderbare Welt der Tierbabys') die frohe Botschaft auf Nachfrage der 'Bild'-Zeitung.

Sébastien, ein französischer Rallyefahrer, ist wie seine schöne Frau völlig aus dem Häuschen - immerhin hatte er bereits im vergangenen September verraten, dass er gerne Papa werden möchte. "Andrea macht mich zum glücklichsten Mann der Welt", strahlte er deswegen jetzt.

Vor wenigen Tagen führte Andrea Kaiser ein Interview mit 'speedweek.com', in dem auch das Thema Kinder zur Sprache kam. Zwar verriet sie da noch nichts von ihrer Schwangerschaft, betonte aber, dass für sie und Sébastien Nachwuchs ein Muss ist:

"Auf jeden Fall. Das ist fest unser Plan. In ein paar Jahren werden wir dann irgendwo ganz ruhig einen Bauernhof in Österreich haben und nur noch drei bis vier Mal im Jahr ins Flugzeug steigen."

Cover Media

— ANZEIGE —