Andrea Kaiser macht eine zweite Staffel

Andrea Kaiser macht eine zweite Staffel
Andrea Kaiser © Cover Media

Andrea Kaiser (34) dreht wieder für 'Die wunderbare Welt der Tierbabys'.

- Anzeige -

Wunderbare Welt der Tierbabys

Obwohl die Einschaltquoten der ersten Staffel nicht überragend waren, wird die TV-Moderatorin ('ran') ab 26. Juni in vier neuen Folgen der Tiershow zu sehen sein. Wie 'dwdl.de' berichtete, wird die zweite Staffel von 'Die wunderbare Welt der Tierbabys' dann immer sonntags um 18 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

Unterstützung bekommt Andrea Kaiser dabei vom Düsseldorfer Hundetrainer Dirk Lenzen und der Hamburger Katzentherapeutin Constance Böhle, die gemeinsam mit ihr die Welt der jungen Vierbeiner erforschen werden. So sollen in dieser Staffel zum Beispiel Familien bei der Haustiersuche beraten werden. Außerdem steht der Besuch eines Filmcastings für Tiere in München an.

Beruflich läuft es also bestens für den TV-Star und auch privat schwebt Andrea zurzeit auf Wolke sieben. Zusammen mit ihrem zweiten Ehemann, Rallyefahrer Sébastien Ogier (32), erwartet sie ihr erstes Kind und freut sich schon jetzt tierisch auf den Nachwuchs. "Wir sind glücklich und ein Baby ist die Krönung der Liebe", schwärmte sie unlängst im Interview mit 'OK!'.

Weitere Details möchte sie aber aus der Öffentlichkeit raushalten. "Ich bin kein Fan von Baby PR á la Lombardi oder Katzenberger...", stellte sie klar. "Ein Kind ist das Wertvollste, das es gibt. Das wollen wir nicht verkaufen."

So wüssten die beiden zwar bereits das Geschlecht des Babys, "aber das bleibt unser Geheimnis", betonte Andrea Kaiser.

Cover Media

— ANZEIGE —