Andrea Kaiser freut sich über die Geburt ihres kleinen Sohnes

Andrea Kaiser schwebt im Mutterglück
Andrea Kaiser © Cover Media

Auf Andrea Kaiser (34) und Sébastien Ogier (32) kommen schlaflose Nächte voller Elternglück zu.

- Anzeige -

Der Sohnemann ist da!

Wie das Traumpaar auf Nachfrage der 'Bild'-Zeitung bestätigte, kam ihr erstes gemeinsames Kind am Montag [13. Juni] zur Welt. Der Wonneproppen heißt Tim und wog zum Zeitpunkt der Geburt 3100 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern.

"Wir könnten nicht glücklicher sein", schwärmte Andrea ('Die wunderbare Welt der Tierbabys') in der Tageszeitung.

Schon ihre Schwangerschaft hatte sie im Januar über die 'Bild' öffentlich gemacht. Damals sagte sie dem Blatt: "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total!"

Es ist übrigens keine Überraschung, dass das Paar, das im Sommer 2014 geheiratet hat, sich über den Nachwuchs freut - immerhin hatte Andrea mit ihrem Kinderwunsch nie hinterm Berg gehalten und auch Sébastien ist ein echter Familienmensch. In einem Interview mit 'speedweek.com' Anfang des Jahres - als noch niemand wusste, dass die schöne Münchnerin bereits ein Kind erwartet - betonte Andrea Kaiser zum Thema Kinderkriegen und Sesshaftwerden:

"Auf jeden Fall. Das ist fest unser Plan. In ein paar Jahren werden wir dann irgendwo ganz ruhig einen Bauernhof in Österreich haben und nur noch drei bis vier Mal im Jahr ins Flugzeug steigen."

Cover Media

— ANZEIGE —