Andrea Casiraghi wird zum ersten Mal Papa

Caroline von Monaco mit ihren Söhnen Pierre Casiraghi und Andrea Casiraghi
Monaco: Unerwarteter Zuwachs in der Fürstenfamilie © dpa, Pool

Große Freude in Monaco

Was für eine schöne Überraschung im Hause Monaco: Prinzessin Caroline wird zum ersten Mal Oma. Tatiana Santo Domingo, die Verlobte ihres Sohnes Andrea Casiraghi, ist schwanger. Das plauderte die werdende Mama jetzt bei den ‚Telva Awards 2012‘ in Madrid aus. „Ich erwarte ein Kind, ja, ich bin schwanger,“ verriet sie der Zeitschrift ‚La Voz Libre‘.

- Anzeige -

Das ging aber ganz schön schnell: Erst im Juli gab Prinzessin Caroline die Verlobung der beiden Turteltäubchen offiziell bekannt. Zu diesem Zeitpunkt war Tatiana wahrscheinlich wohl schon in freudiger Erwartung. Die ist nämlich bereits im sechsten Monat schwanger, wie sie der Zeitschrift weiter verriet. Ob der zukünftige Familienzuwachs etwa der Grund für die Verlobung im vergangenen Sommer war? Wohl kaum, denn eine Hochzeit mit ihrem Traum-Prinzen wird es vor der Geburt nicht geben, erklärt die Designerin.

Andrea Casiraghi mit seiner Verlobten Tatiana Santo Domingo
Im Babyglück: Andrea Casiraghi und seine Verlobte Tatiana Santo © Getty Images, Pascal Le Segretain

Andrea Casiraghi ist der älteste Sohn von Caroline von Hannover und geht aus der Ehe mit Stefano Casiraghi hervor. Der italienische Unternehmer kam 1990 bei einem Bootsunfall vor der Küste Monacos ums Leben.

Bildquelle: dpa bildfunk

— ANZEIGE —