Andrea Berg trauert um ihren Vater

Andrea Berg trauert um ihren toten Vater Jürgen
Schlagersängerin Andrea Berg trauert um ihren toten Vater Jürgen Zeller © dpa, Ursula Düren

Jürgen Zeller (68) erlag seinem schweren Krebsleiden

Neuer Schicksalsschlag für Andrea Berg: Die Schlagersängerin trauert um ihren Vater Jürgen. Der 68-Jährige erlag jetzt in einer Klinik bei Stuttgart einem schweren Krebsleiden, wie die ‚Bild’ berichtet. „Nach dem Unfall war er in einem stabilen Zustand. Sein Tod kam für alle überraschend“, sagte das Management der Sängerin zum Blatt.

- Anzeige -
Andrea Berg hat ihren Vater verloren
Schlagersängerin Andrea Berg hat ihren Vater verloren © dpa bildfunk

Erst Ende März hatten die Eltern der 45-Jährigen auf einer Landstraße bei Ludwigsburg einen schweren Autounfall. Jürgen Zeller, der am Steuer saß, hatte einen Schwächeanfall und war gegen einen Baum gerast. Dabei erlitt er eine Gehirnerschütterung. Andrea Bergs Mutter Helga, die auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, schwebte wegen ihrer schweren inneren Verletzungen zeitweise sogar in Lebensgefahr.

Die Schlagersängerin hatte immer ein enges Verhältnis zu ihren Eltern. Nach dem Unfall wich sie ihren Eltern kaum von der Seite. Nun muss sie den Tod ihres geliebten Vaters verwinden.

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —