Andrea Berg begeistert auf ihrer Jubiläumstour

Sie ist die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands. Seit 20 Jahre begeistert Andrea Berg die Fans. Grund genug, um eine ganz besondere Tour zu starten: ‚Abenteuer‘ heißt sie und abenteuerlich ist auch ihre Bühnenshow. In der ausverkauften Stuttgarter Schleyerhalle eröffnete Andrea Berg ihre Jubiläumstour.

Für Andrea Berg ein ganz besonderer Abend: „Es war ohne Worte! Magie! Was da an Energie zurückgekommen. Noch bis jetzt - zum Schluss noch als der Vorhang zu war - haben die Leute mit mir ‚Hipp hipp hurra‘ geschrien“, so die restlos begeisterte Andrea Berg im Anschluss an das Konzert.

Und nicht zum ersten Mal zieht die Sängerin die Menschen um sich herum in ihren Bann. So auch schon 1995 , als sie bei Wolfram Kons in der Sendung auftrat. 2001 dann der Durchbruch mit der Erfolgssingle: ‚Du hast mich 1000 Mal belogen‘.

- Anzeige -

Ihr ‚Best of‘-Album hielt sich 345 Tage in den deutschen Charts – das hat bis heute kein deutschsprachiger Künstler mehr geschafft. 2003 bekommt sie den renommierten Musikpreis Echo zum ersten Mal, inzwischen besitzt sie sechs Stück. Im vergangenen Jahr gibt es außerdem die ‚Goldene Henne‘. 2010 wechselt sie zu Erfolgsproduzent Dieter Bohlen. Und bereits nach sechs Tagen gibt es Platin.

— ANZEIGE —