André Schürrle hat sich mit Freundin Montana Yorke verlobt

André Schürrle hat sich mit Freundin Montana Yorke verlobt
So glücklich strahlen Montana Yorke und André Schürrle

André Schürrle und Montana Yorke trauen sich

Es ist schon beinahe eine Tradition, dass Paare sich an Silvester und Neujahr verloben: So auch unser WM-Held André Schürrle. Der Profi-Kicker hat seiner Freundin Montana Yorke am Silvesterabend einen Heiratsantrag gemacht. Den wunderschönen Verlobungsring postete der 25-Jährige sogleich bei Instagram mit den Worten: „Sie hat ‚JA‘ gesagt!“.

- Anzeige -

Das Paar ist seit dem Jahr 2013 zusammen. Im neuen Jahr möchten sie nun einen Schritt weiter gehen und heiraten. Wie glücklich Montana über den Antrag ist, hat sie auch auf ihrem Instagram-Account gezeigt, wo sie ein verliebtes Bild von sich und André postete – natürlich mit dem großen Diamantring. Dazu schrieb das Model: „Zukünftige Mrs. Schürrle!“ Ob die beiden sich noch in diesem Jahr trauen, haben sie allerdings noch nicht verraten.

André Schürrle hat sich mit Freundin Montana Yorke verlobt
An Silvester machte André Schürrle seiner Montana einen Antrag

Die gebürtige Kanadierin lernte den deutschen Fußball-Profi im Sommer 2013 kennen, als dieser noch für den Verein ‚FC Chelsea‘ spielte. Als der 25-Jährige dann im Februar 2015 den Vertrag bei VfL Wolfsburg unterschrieb, wartete die 22-Jährige nicht lange und zog zu ihrem Liebsten nach Deutschland.

— ANZEIGE —