André Dietz: Zum zweiten Mal Papa!

André Dietz
André Dietz © coverme.com

Für André Dietz (38) steht jetzt wieder Windeln wechseln auf dem Programm. 

- Anzeige -

Es ist ein Mädchen

Auf Facebook enthüllte der beliebte Serienstar ('Alles was zählt'), Nachwuchs bekommen zu haben. Seine Fans dürften überrascht sein: Zwar war bekannt, dass Dietz Vater ist, von der zweiten Schwangerschaft hatte er aber nichts berichtet. 

Jetzt postete der Star ein Selfie von sich mit seinen zwei Kids und schrieb dazu: "Für alle, die sich gefragt haben: 'Was ist eigentlich mit dem Dietz los?' Hier die Antwort: 'Ich bin zum zweiten Mal Papa geworden!!!'" Da man das Neugeborene auf dem Foto kaum sieht, lüftete der stolze Vater auch gleich das Geheimnis um das Geschlecht: "Ein gesundes Mädchen isses geworden!!!"

Der Daily-Schöne ist allerdings nicht der einzige, der sich über Nachwuchs freut: Schauspielerin Stefanie Stappenbeck (39, 'Notruf Hafenkante') enthüllte gestern im Interview mit 'Bunte.de', ein Kind zu erwarten. Sie sei sich der Risiken einer späten Schwangerschaft durchaus bewusst - allein deshalb, weil ihre drei Jahre jüngere Schwester am Down-Syndrom leidet. Und so ist es für die Blondine auch ein Muss, sich während der Schwangerschaft regelmäßig untersuchen zu lassen. Bisher waren alle Ergebnisse zufriedenstellend: "Ich habe in der 13. Woche einen Feinultraschall und eine Nackenfaltenmessung vornehmen lassen. Zum Glück sieht alles wunderbar aus", strahlte die Künstlerin. 

Und während André Dietz schon mit seiner Tochter kuscheln kann, genießt Stefanie Stappenbeck weiter ihre Schwangerschaft. 

© Cover Media

— ANZEIGE —