Andie MacDowell: Tochter Rainey Qualley stahl ihr die Show

Rainey Qualley an der Seite von Mutter Andie MacDowell
Rainey Qualley und ihre berühmte Mutter Andie MacDowell waren bei der Gala von Prix Montblanc in Berlin der Hingucker. © Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

Tochter von Andie MacDowell verzaubert Berlin

Sie hat definitiv nicht nur die guten Gene ihrer Mutter geerbt, sondern auch den Glamour-Faktor. Rainey Qualley ist die Tochter von Hollywood-Star Andie MacDowell (55) und tauchte an der Seite ihrer berühmten Mutter jetzt bei einer Gala in Berlin auf. Das hübsche Mutter-Tochter-Gespann war natürlich der Hingucker. Und zur Freude der Fotografen posierte die 23-Jährige schon ganz profimäßig auf dem Roten Teppich. Kein Wunder, denn Rainey möchte in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter treten. Neben der Schauspielerei singt die hübsche Brünette übrigens auch.

- Anzeige -

Jede Menge Glamour-Luft durfte Rainey übrigens bereits im vergangenen Jahr schnuppern. 2012 konnte sie als „Miss Golden Globe“ an der Seite der Globe-Gewinner glänzen. Rainey Qualley, diesen Namen sollte man sich merken.

Neben Rainey hat Andie MacDowell übrigens noch zwei weitere Kinder: Tochter Sarah Margaret, ebenfalls Schauspielerin, und Sohn Justin, der eine Ranch in Montana betreibt. Alle drei sind aus Andies 13-jährigen Ehe mit dem ehemaligen Model Paul Qualley hervorgegangen.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —