Andie MacDowell: Heißer Auftritt in Cannes - mit 57!

Andie MacDowell: Heißer Auftritt in Cannes - mit 57!
Aufsehenerregender Auftritt am Montag in Cannes: Andie MacDowell © Joel Ryan/Invision/AP

Andie MacDowell feierte am 21. April ihren 57. Geburtstag - und nun wird sie in Cannes gefeiert. Denn beim Filmfestival in Südfrankreich machte der US-Star seinem Image als ewig junger Lockenschopf mit umwerfendem Lächeln mal wieder alle Ehre. In einem korallroten mit Pailletten besetzten Abendkleid zog sie die Blicke der Fotografen und Fans auf sich. Die Frage, ob 50plus, tief dekolletiert und leicht durchsichtig zusammenpassen, beantwortete die Schauspielerin mit diesem Auftritt nonverbal, aber eindeutig mit ja.

Macht ihrem Image alle Ehre

Ganz in Weiß

Der Koralle-Auftritt war nicht ihr erster beim aktuellen Filmfestival. Bereits vor zwei Tagen zeigte sich der Star aus Filmen wie "Green Card - Schein-Ehe mit Hindernissen" (1990), "Und täglich grüßt das Murmeltier" (1993) und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" (1994) in einem weißen Spitzenkleid - garniert mit dem charmanten MacDowell-Smile.


Bei den Oscars in Braun

Doch nicht nur in Cannes zeigt MacDowell, wie die reifere Frau aussehen kann: Ein echter, ebenfalls tief dekolletierter Hingucker, war sie in ihrem braun-, beige- und cremefarbenen Chiffonkleid in diesem Jahr auch schon bei den Oscars. Candy-Andie kann's eben!

— ANZEIGE —