Anastacia postet mutiges Nackt-Selfie mit starker Botschaft: "Liebe dich selbst für dich selbst"

Auf Instagram postete Sängerin Anastacia ein Nackt-Selfie
Mit diesem mutigen Selfie will Anastacia die Menschen aufrütteln

Mit ihrem starken Post will Anastacia aufrütteln

Mit einem mutigen Selfie vermittelt Sängerin Anastacia eine starke Botschaft. Zweimal erkrankte sie an Brustkrebs, der Spuren an ihrem Körper hinterlassen hat. 2013 ließ sich die beliebte Künstlerin sogar vorsorglich beide Brüste abnehmen und Implantate einsetzen. Hinzu kommt ihre Narbe am Bauch, die Anastacia seit der Kindheit wegen einer chronischen Darmkrankheit hat. Doch Anastacia versteckt ihren Körper nicht, ganz im Gegenteil: Sie zeigt sich ganz ungeschminkt mit nacktem Oberkörper auf Instagram und zeigt damit, dass sie zu ihrem Körper so steht, wie er ist.

- Anzeige -

Trotz aller Schicksalsschläge verliert die 47- Jährige nicht den Mut: "Was du trägst oder tust, ist nicht alles von dir, nur ein Teil. Liebe dich selbst für dich selbst", schreibt sie zu ihrem Nackt-Foto auf Twitter und zeigt damit eine unglaubliche Stärke.

Sie berichtet, dass viele Fans ihr erzählen, dass sie Probleme damit haben, sich selbst zu mögen. Der ‚I’m Outta Love‘-Star will mit diesem Foto aufrütteln und schreibt: „Ich hatte diese Gefühle auch, aber innen IST das Wichtigste“.

Äußerlichkeiten scheinen der Kämpfernatur nicht mehr wichtig zu sein. Und genau das will sie ihren Fans und auch anderen kranken Menschen mit diesem Foto beweisen.

— ANZEIGE —