Anastacia postet mutiges Nackt-Selfie: "Bin stolz darauf, am Leben und gesund zu sein"

Anastacia posiert nackt: Sie fühlt sich "großartig"
Anastacia präsentiert sich völlig nackt © Instagram.com/anastaciamusic

Sängerin Anastacia (47, "Left Outside Alone") präsentiert sich ihren Fans auf Instagram ohne Make-up und vollkommen nackt. Auf ihrem Twitter-Account erklärt sie ihren Followern dazu: "Tut mir Leid, dass ich euch geschockt habe, aber ich bin 47 und ich bin stolz darauf, am Leben und gesund zu sein".

Nach zwei Kebserkrankungen

Zugleich scherzte sie mit zwei Smileys: "Ich sehe doch nackt gar nicht so schlecht aus". Die lange Narbe auf ihrem Bauch stammt von einer Not-OP. Im Alter von 13 Jahren musste ihr aufgrund der Darmerkrankung Morbus Crohn ein Stück Darm entfernt werden.

Überlebt hat Anastacia nicht nur das, sondern auch zwei Brustkrebserkrankungen (2003 und 2013). 2013 ließ sie sich deshalb beide Brüste abnehmen und neu aufbauen. Das Foto hat sie nur für sich selbst gepostet, nicht für die Musik-Industrie. "Ich habe es getan, weil ich mich großartig fühle! Ich habe heute ein viel größeres Selbstbewusstsein. Wäre ich jünger, würde ich es nicht tun", erklärt die 47-Jährige in einem zweiten Tweet.

Ihre Fans ermahnt sie dazu, sich selbst zu lieben. Nicht Klamotten oder Taten würden einen Menschen definieren, das Innere sei am allerwichtigsten.

spot on news

— ANZEIGE —