Ana Ivanovic: Die Freundin von Bastian Schweinsteiger zeigt sich sexy in Lack und Leder

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic machen ihre Liebe offiziell © picture alliance / Sven Simon, FrankHoemann/SVEN SIMON

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Das Versteckspiel hat ein Ende

Was lange währt, wird endlich offiziell! Nach langen Wochen des eher missglückten Versteckspiels haben sich Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic endlich als Paar geoutet.

- Anzeige -

Bisher hatte der Weltmeister alle Berichte über sein Privatleben und eventuelle Beziehungen energisch dementiert. Damit ist nun aber Schluss. Über seine Rechtsanwältin ließ Schweini mitteilen, dass zwischen ihm und der 27-jährigen Tennisspielerin aus Serbien "eine gefestigte Paarbeziehung besteht".

Die beiden wurden in den vergangenen Monaten immer wieder gemeinsam abgelichtet. Ob beim Tennis in Australien, beim Shopping in New York oder beim Spaziergang in seiner Heimat München. Ana und Bastian gibt es schon seit einiger Zeit im Doppelpack.

Im Trainingslager des FC Bayern München trug der 31-Jährige sogar Fußballschuhe mit der serbischen Flagge und dem Wort “Duso“ (serbisch für Liebe) auf die Seite gestickt. Bislang zierte seine Ex-Freundin Sarah Brandner seine Schuhe. Mehr Liebesbeweis geht nicht bei einem Fußballer.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —